Wenn ich nach einem Artikel suche, der 1005ig noch im Shop ist, wird er mit der Suche im Backend nicht gefunden. Was ist da los?
Die Suche unterstützt jetzt auch ungenaue Suchbegriffe mit Sternchen *. Dies bedeutet aber auch, dass ohne * der Suchgegriff als Ganzes treffen muss.
Ich muss aber wie früher, einen Artikel schnell finden. Denn es gibt Verkaufsplattformen, die sind nicht mit dem Shop verbunden und da müssen Verkäufe schnell auf "0" gesetzt werden, ehe es zu Mehrfachkäufen kommt. Unsere Artikel gibt es nur 1x. Habe nochmal getestet, die Suche funktioniert überhaupt nicht, selbst wenn ich aus der Titelzeile eines vorhandenen Artikels exakte Begriffe nehme.
Reich ein Ticket ein, unter Angabe eines Artikels mit vollständiger Bezeichnung, der ohne Joker nicht gefunden werden kann.
früher wurden alle Artikel ohne * gefunden, da reichten nur ein paar Begriffe aus der Artikelbeschreibung aus. Jetzt muss man vor und nach dem Suchbegriff ein * setzen... Wozu der Aufwand?
nein. Habe sogar Support Ticket aufgemacht, weil das mir gleich nach dem Update auf 3.3.1.0 aufgefallen ist. Da wurde mir aich mitgeteilt, dass die Suche mit * funktioniert... Früher konnte ich den Artikel Brother DCP-7030 einfach mit 7030 finden.Jetzt muss ich immer *7030* eingeben.
Dafür musste man früher die ganze Artikelnummer eingeben, jetzt genügt ein Sternchen und ein Teil. Das selbe gilt auch für (neue) Rechnungsnummern. An der einen stelle ist es vielleicht etwas umständlicher, weil man ein Sternchen dazulegen muss (übrigens würde *7030 genügen, wenn nichts mehr hinter der Zahl steht), bei anderen Dingen ist es dadurch aber deutlich einfacher als vorher.