Nach Update auf 4.3.1 "admin_menu.box_delete_images" in Toolbox

Thema wurde von Anonymous, 23. November 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    31
    #1 Anonymous, 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    Moin zusammen,

    ich habe gerade das Update auf 4.3.1 durchgeführt. hat alles soweit auch problemlos geklappt. Allerings habe ich jetzt im Admin unter "Toolbox" jetzt einen Menuepunkt "admin_menu.box_delete_images" (steht direkt unter dem Punkt "Cache".
    Ist das normal oder ist beim Update irgendwas schief gegangen?


    EIne zweite Frage...

    Kann man die Startseite im Admin irgendwie anpassen?

    Ich halte es für ziemlich sinnbefreit den größten Teil der Admin-Startseite mit blanglosem Kram zuzupflastern ("Dein Bereich", Werbung für Google oder "Den Shop des Monats" *kopfschüttel*) Dafür dann aber die eigenen Statistiken auf ein Minimum zu reduzieren.

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.479
    Danke erhalten:
    9.648
    Danke vergeben:
    1.423
    Leere einmal den Cache für Texte, Module und Seiten (von unten nach oben)

    Bitte nutze dafür die Suche - da gibt es bereits diverse Seiten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    31
    Hi Barbara,

    vielen Dank, der Cache war es, wobei ich mir sicher war, das schon gemacht zu haben. :eek:

    Wegen des Adim suche ich mal...

    Viele Grüße
    Michael