Nach dem Update auf die 4.3.2.1 kann ich im Admin den Link "Zahlungsweisen" unter Module in der linken Navigation nicht mehr nutzen. Beim Klick darauf kommt untenstehende Fehlermeldungen. Cache komplett gelöscht - auch im Browser. Weiß jemand weiter?
Entweder hast Du ein Problem mit dem HUB, oder unter "Sonstige" eine eigene Zahlart, die ein Update braucht. Was steht denn in den Logs?
Ich bin nur Anwender und kann dir leider nicht folgen... Ich habe ein Update gemacht und kann die Seite zum einrichten der Zahlungsweisen nicht mehr aufrufen und bekomme stattdessen eine Fehlermeldung
Die Zahlarten sind unterteilt in eine Seite mit den Gambio-HUB-Zahlarten, wie Klarna und PayPal und eine Seite mit sonstigen Zahlarten, wie Nachname, Sepa-Überweisung, das alte PP.... und, wenn man das hat, auch installierte Module von Drittanbietern. Wenn da eins ist, dass nicht mehr passt, kann das den Fehler verursachen. Um das einzugrenzen zu können, kann man unter Toolbox -Logs anzeigen in die Logdateien sehen. Dazu muss man aber auch wissen, wonach man sucht. Wenn du Dich damit gar nicht auskennst, dann solltest Du besser ein Ticket aufmachen. Dann kann Gambio in Deinen Shop schauen, was da klemmt.
Ich komme nicht auf die Seite mit den Zahlungsweisen, da wird nur der Fehler "Diese Seite funktioniert im Moment nicht. www.typ1shop.de kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten. HTTP ERROR 500" angezeigt. Ich kann also nicht nachsehen, was da los ist. Ich komme ja nicht auf die Seite.... Alle anderen Links in der Navi funktionieren - nur dieser eine eben nicht. Jetzt bräuchte ich kompetente Hilfe, was ich denn da machen kann. Im Logfile steht das hier: