Nach Update auf 4.4.0.3 endet Bestellung mit weißer Seite

Thema wurde von Anonymous, 15. Oktober 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Hab gerade meinen Testshop auf 4.4.0.3 geupdatet. Wenn ich jetzt einen Artikel bestelle und durch den Warenkorb klicke, kommt nach der checkout_payment.php nur eine weiße Seite. Ich hab schon alle Cashes, auch den Browswrcash geleert, keine Veränderung. Kennt das jemand? Wie kann ich das beheben?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Bitte Ticket einreichen, das kann man nicht pauschal beantworten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Ha, gelöst! Clever Reach hat Murks gemacht. Modul deinstalliert, den Ordner komplett gelöscht, neueste Version hochgeladen und installiert. Nun wuppt es.