Nach Update auf 4.4.0.3 Shop nicht mehr erreichbar

Thema wurde von Anonymous, 15. Oktober 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Hilfe! Habe gerade meinen aktiven Shop auf 4.4.0.3 geupdatet und nun ist er nicht mehr erreichbar. Wenn ich ihn wieder online schalte, erscheint nur noch eine weiße Seite. Ich hab alle Cashes gelöscht, auch den Browsercash. Nur, wenn ich ihn offline schalte, zeigt er die entsprechende Seite mit dem Login zum Backend. Im Testshop lief jetzt alles gut. Und der Updatevorgang war auch okay...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    @Tonkutscher Ohne eine konkrete Fehlermeldung wird es hier uns nicht möglich sein die Ursache zu finden. Mach bitte ein Ticket auf, damit wir deinen Shop genauer prüfen können.