Nach Update auf MU3.4 - kein WYSIWYG-Editor mehr

Thema wurde von Xantiva, 25. Juli 2017 erstellt.

  1. Xantiva

    Xantiva Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Moin,

    ich habe gerade bei einem Shop nach dem Masterupdate auf die 3.4 festgestellt, dass kein WYSIWYG-Editor mehr funktioniert. Shop-Caches und Browser-Cache mehrfach gelöscht und bei den Zusatzmodulen steht der "WYSIWYG-Editor aktivieren" auf true ...

    Ich sehe keinen Fehler in den Logs.

    Was könnte das noch sein?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du schon mal einen anderen Browser getestet?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nirgends? Der wird ja an vielen Orten eingebettet. Wir hatten bei 3.2 rum mal ein paar Tickets zu sowas, war überall dasselbe, ich erinnere mich nur nicht mehr was. Hilfreich, nicht wahr? :)

    Im Zweifel erstmal den admin/html Ordner mal probehalber mit dem der Vollversion ersetzen.
     
  4. Xantiva

    Xantiva Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    14
    Danke für Euer Feedback - aber es ist scheinbar eine Portion Magie mit im Spiel? :confused:

    Obwohl ich gestern alle bekannten Caches gelöscht habe, den Browser beendet und neugestartet - heute Abend funktioniert es. Und ich habe nichts mehr dran gemacht. o_O WTF?