Nach Update ist der Shop nicht mehr erreichbar

Thema wurde von David Niewiera, 19. Dezember 2020 erstellt.

  1. David Niewiera

    David Niewiera Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Guten Abend alle zusammen,

    ich habe nun mein Shop ein Update verpasst 4.3.2.0 und in der Installation konnte der Cache nicht neu aufgebaut werden, nun ist der Shop nicht mehr erreichbar. Ticket wurde schon geöffnet.

    Hat vielleicht jemand einen Vorschlag wie ich ins Backend komme um da den Cache manuell zu lehren ?

    Danke schon mal vorab
     
  2. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    308
    Danke erhalten:
    222
    Danke vergeben:
    80
  3. David Niewiera

    David Niewiera Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Geht leider auch nicht.

    Fehler
    HTTP ERROR 500
     
  4. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    85
    Danke vergeben:
    53
    Welche Version hattest du upgedatet?
     
  5. David Niewiera

    David Niewiera Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    von 4.3.1.0 auf 4.3.2.0
     
  6. David Niewiera

    David Niewiera Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    das Problem wurde bereits durch Gambio behoben. Vielen Dank an allen die mir Helfen wollten.
     
  7. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.513
    Danke erhalten:
    462
    Danke vergeben:
    177
    Wäre ja mal interessant zu wissen, wo das Problem lag.
     
  8. handkante

    handkante Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    76
    ich hab von 4.3.1.0 auf 4.3.2.1 geupdatet und das selbe problem.
    zum glück auf testshop
    problem machte sich schon vor dem eigentlichen updaten bemerkbar.
    das update packet wurde nicht sofort erkannt. erst durch erzwingen wollen wurde was gefunden.

    Fehler
    HTTP ERROR 500
     
  9. m-mahler

    m-mahler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    14
    Ja, leider sehr oft so das die Lösung eines Problem's sehr oft nicht nach dessen Lösung durch den Support erläutert wird, obwohl dann so einige Tickets vielleicht gar nicht erst erstellt werden müssten und somit arbeitsreduzierend auf die Gambio Mitarbeiter sich auswirken würden. Andererseits kann ich auch verstehen wenn die Mitarbeiter nicht die Zeit und Musse haben im Forum die einzelnen Fehlerbehebungen ausführlich zu schildern was auch wieder mit enormen Zeitaufwand verbunden wäre.
    Schön wäre es natürlich trotzdem;)
     
  10. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.513
    Danke erhalten:
    462
    Danke vergeben:
    177
    Das muss ja nicht durch den Support passieren, das kann ja jeder Shop Betreiber selbst posten, er oder sie wird ja vom Support informiert.