Nach Update Produkte auf Startseite wie Kraut und Rüben

Thema wurde von uweschulze, 22. August 2016 erstellt.

  1. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Hallo,
    ich habe auf 3.1.2.0 upgedatet. Auf der Startseite sind jetzt große freie Flächen zwischen den einzelnen Produktkästchen. Im Admin-Bereich bearbeiten sind sie richtig, wohlgeordnet, sichtbar, ich kann also an der Einstellung nichts ändern.
    Danke
    gruß
    uwe
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Da liegen noch einige alte Dateien in deinem Shop und ich glaube du hast MobileCandy nicht upgedated. Da dein FTP Login im Portal nicht passt, kann ich da leider nicht aufräumen.