Nach Update Shop nicht erreichbar - Rücksicherung geht nicht

Thema wurde von christian_stark, 26. Mai 2018 erstellt.

  1. christian_stark

    christian_stark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    Habe versucht eine Update zu fahren. Von 2.2. auf 2.4. und dann auf 2.6.

    Leider ging das letzte schief.

    Ich habe stets Sicherungen mit HeidiSQL angelegt. Doch ich kann die Datenbanksicherung nicht einspielen. Es gibt immer einen Fehler...


    Hier die Meldung:

    .......
    Warning: Do not know how to handle this statement at line 43:
    REPLACE INTO `address_book` (`address_book_id`, `customers_id`, `entry_gender`, `entry_company`, `entry_firstname`, `entry_lastname`, `entry_street_address`, `entry_suburb`, `entry_postcode`, `entry_city`, `entry_state`, `entry_country_id`, `entry_zone_id`, `address_date_added`, `address_last_modified`, `address_class`, `customer_b2b_status`) VALUES
    (1, 1, 'm', 'SHS Dienstleistungs GmbH', 'SHS', 'Dienstleistungs GmbH', 'Innere Pasauer Str. 20', NULL, '94315', 'Straubing', 'Bayern', 81, 81, '0000-00-00 00:00:00', '0000-00-00 00:00:00', '', 0),
    (2, 2, '', '', 'Maximilian', 'Pütz', 'Hainbuchenweg 8', NULL, '82194', 'Gröbenzell', 'Bayern', 81, 0, '2013-08-17 19:30:22', '2013-08-17 21:16:03', '', 0),

    ...... usw.


    ICh habe eine releativ unkonventionelle Installation über einen Stratoeigenenen Server. Die ganze Konfig geht über Windows, nicht wie normal üblich über ftp und phpmyadmin.

    Wir benutzen den Shop ausschließlich als Vermittler für Aufträge über magnalister.

    Mein Problem ist nun dass wir keine Aufträge verarbeiten können und die kpl. Firma steht. Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe extra vor jedem Update eine Sicherung der Ordner und der Datenbank angelegt. Jetzt krieg ich keine einzige verflixte Sicherung Zurückgespielt. Kann da jemand draufschauen (natürlich gegen Entgelt. Am Besten über Remote und gleichzeitigem Telefonat damit ich die Dateien erklären kann.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    LG

    Ch. Stark
    Tel:09421-1899554
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Haste die DB geleert vor dem restore?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Mache einen Restore aus dem Strato Backup in Deinem Strato Kundenbereich, von gestern oder so.
    Und mache vor jedem Update ein manuelles Backup, dann biste auf der sicheren Seite wenn was klemmt und hat das Restore in 5 min. wieder online.