v3.10.x Nach Update: Warenkorb nicht aufrufbar

Thema wurde von Anonymous, 29. September 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen,

    bitte um dringende Hilfe. Nach dem Update auf 3.10.1.0. hakt so einiges in unserem Shop.

    Beim Aufruf des Warenkorbs erscheint die Meldung
    FATAL ERROR(1): "Class 'NonExistentShopKeyUpdateClient' not found"Information:
    <br />
    <b>Fatal error</b>: Class 'NonExistentShopKeyUpdateClient' not found in <b>/usr/www/users/kaerch/gx3/system/core/ClassOverloadRegistry.inc.php(251) : eval()'d code</b> on line <b>1</b><br />

    Im Admin erscheint die Meldung
    "DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Invalid JSON response. [...]

    Die Sprache im Admin ist Englisch, bleibt auch beim Klick auf Deutsch so?

    Ich habe dazu auch ein Ticket aufgemacht: 100660482

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab gerade einige Reparaturen am Shop vorgenommen, der sieht wieder williger aus. Das Ding hat trotzdem noch Probleme, in der Datenbank sind so einige Sprachbezüge kaputt, das wird aber nicht neu sein und wird solange das so ist immer mal wieder kleine Probleme verursachen. Mir ist das zum Beispiel aufgefallen, als ich schauen wollte warum der Admin Timeoutblocker nicht funktioniert, der wirft Hintergrundfehler deswegen. Verkaufen geht also, aber etwas Nachsorge sollte da nochmal jemand betreiben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Wilken,

    größten Dank für den Einsatz am Samstagabend! Damit hatte ich echt nicht mehr gerechnet.

    So konnten wir den Rest vom Wochenende dann noch ohne weiteres Haareraufen und Stresspickel überstehen ;) Echt klasse!