Nächster Gambio Stammtisch - Dieses Mal mit Afterbuy als Gast

Thema wurde von Lennard (Gambio), 9. Februar 2023 erstellt.

  1. Lennard (Gambio)

    Lennard (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    182
    Danke vergeben:
    40
    Moin zusammen! Es ist endlich wieder soweit: Am Donnerstag, den 23.02.23 um 16:30 Uhr, seid ihr herzlich eingeladen, beim nächsten virtuellen Gambio Stammtisch dabei zu sein. :) Wählt euch dafür einfach ab 16:30 Uhr unter diesem Zoom-Link ein: https://us06web.zoom.us/j/87353196628

    Wir haben nach dem Release der Schnittstelle unseren Partner Afterbuy zum Stammtisch eingeladen, die ihr System vorstellen und eure Fragen beantworten möchten.

    Solltet ihr Themen haben, die ihr gerne besprechen würdet, könnt ihr hier gerne im Beitrag kommentieren. Dann können wir uns ggf. gezielt vorbereiten.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf individuelle Support-Fälle oder Fragen zu eurem ganz persönlichen Shop eingehen können. Wir freuen uns schon sehr aufs Plaudern mit euch!

    PS: Natürlich wird nix aufgezeichnet - und wir fänden es klasse, euch auch sehen zu können (aka Kamera an), aber das ist natürlich kein Muss. :D
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Kurzer Push für alle die Lust haben, heute ist es soweit. Kommt gern, wir sind da!
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    In der Tat :)
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wurde gefixed. Mir war auch das war lange abgehakt... aber ein Cache bei Afterbuy war alt und hat das verschwiegen. Ist ja nicht so, dass nur der Gambio Shops so einige Caches hat...