Native EAN/GTIN Anzeige im Frontend in den neuen Themes

Thema wurde von User44, 19. Oktober 2019 erstellt.

?

Wäre für Euch eine EAN Anzeige im Frontend als festes Feature in den kommenden Versionen sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2019
  1. Ja, das wäre ein deutlicher Mehrwert!

    80,0%
  2. Nein, für mich nicht relevant.

    20,0%
  1. User44

    User44 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Guten Tag liebe Kollegen,

    dank eines Usermods in diesem Forum konnte ich standardmäßig im Honeygrid TEMPLATE die EAN/GTIN in der „Buybox“ anzeigen lassen. Jetzt bei dem neuen Honeygrid Theme leider nicht mehr. Die Anleitung funktioniert bei dem Theme leider nicht. Hat jemand eine kurze Anleitung oder Idee wie das gehen soll? Alternativ wenn nichts geht könnte man doch über phpmyadmin bestehende EAN Werte in ein Zusatzfeld reinkopieren, damit es angezeigt wird? Aber wie?

    Seit Jahren wünschen sich viele User einfach ein Häkchen im Backend und dann wird der EAN Code angezeigt den man in der Regel eh einpflegt. Gerade in B2b-Shops benötigen unsere Kunden für den Weiterverkauf und die Listung auf bekannten Plattformen den EAN/GTIN Code. Über ein Feature Upgrade und eine Lösung über das Entwicklerteam würde ich mich und sicher viele Händlerkollegen sehr freuen.
     
  2. User44

    User44 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    sowas in der Art nur in richtig könnte doch eine Behelfslösung sein, oder?: UPDATE `additional_field_value_descriptions` SET `additional_field_value_id`=products_ean