Navigationsleiste und Suchfeld in Honeygrid CSS Gambio Cloud

Thema wurde von Dmitri, 25. Juni 2021 erstellt.

  1. Dmitri

    Dmitri Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2021
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Zusammen,

    Zwei Fragen zum Honeygrid Theme,

    1.Ich suche heute ganzen Tag nach Möglichkeit Header Suche-Feld zentrisch zu platzieren. Ich vermute, dass es über CSS ganz einfach eingestellt werden kann, kann mir eine mit dazu nötigen CSS Script behilflich sein?

    2. Wo kann man die Farbe/Transparenz von der Top-Navigationsleiste eventuell auch Schriftfarbe einstellen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.447
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Man kann den Header im theme Umstellen das das Logo links ist und die Suche mittig.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Im Honeygrid sollte die Suche schon in der Mitte sein.
    Wenn Logo, suche und Warenkorb die gleichen Gridspalten (jeweils 4) haben, sollte die Suche horizontal zentriert sein.
     
  4. Dmitri

    Dmitri Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2021
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Top! Danke, es hat geholfen, Gridspalten waren per default auf 3 eingestellt.
    Sekundärnavigation habe ich auch im Griff :)