Navigationslevel 3 ausblenden (Kategorien Horizontal)

Thema wurde von Anonymous, 11. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    5
    Guten Tag,

    in dem unten aufgeführten Shop habe ich das ditte Naviagtionslevel per css mit display: none ausgeblendet. Am Desktop funktioniert das sehr gut, auf Tablet können Links im Level 2 aber nicht mehr geöffnet werden wenn diese noch weitere Unterpunkte im Level 3 haben, da das Template hier einen Link für das Level 2 auf Level 3 dazu erzeugt (warum auch immer?!).

    Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Unterpunkt "Griffmaterial" (geht nicht, da er weitere Unterpunkte hat) - Hier würde dann auf Level 3 "Griffmaterial ansehen" stehen.
    Unterpunkt "Knifekits" (geht, da er keine weiteren Unterpunkte hat)

    Weiß hier vieleicht jemand eine Lösung wie ich Level 3 aus der horizontalen Kategorienaviagtion bekomme und alle Level 2 Kategorien auch auf dem Tablet zu öffnen sind?

    Vielen Dank und Grüße
    Michael
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Kennst du die Tiefenoption bei den Templateeinstellungen? Da kann man das direkt beschränken, ohne Specialmoves.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    5
    Wird dann das Level drei noch links vertikal in der Sidebar angezeigt?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das links ist ne ganz andere Geschichte.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    5
    Ok, dann probiere ich der natürlich aus :) und gebe dann Feedback.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    5
    Herzlichen Dank, so geht es.
    Habe mich da etwas verwirren lassen: Css = Level 3 / Einstellung Backend = bis Level 1
    Deswegen hatte ich es mit css gemacht.

    Ich wüsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!