Neue Artikel ......

Thema wurde von Hunther, 17. März 2017 erstellt.

  1. Hunther

    Hunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich "Neue Artikel" in meine eigens geschaffenen Bereich?
    Variable setzen bringt nix.

    http://gambiogx3.dekologi.de/

    Ganz unten der Bereich.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.415
    Danke erhalten:
    10.360
    Danke vergeben:
    1.493
    Warum nutzt Du nicht einfach die vorhandene Anzeige?
     
  3. Hunther

    Hunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Prinzipiell kann ich das machen, aber ich kann die Box nicht bearbeiten. Und dieses Standard ist mir zu langweilig
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.415
    Danke erhalten:
    10.360
    Danke vergeben:
    1.493
    Das ist auch nicht wirklich eine Box.
    Aber Stylen kann man da schon ein bisschen.
    Ich habe bei mir nur mal die Hintergrundfarbe eingefügt, da ich im Testshop keine Neuen Artikel habe, habe ich die Angebote genommen:
    Unbenannt.JPG

    das muss man natürlich entsprechend anpassen.
    Mein Testshop geht auch nicht über die ganze Breite, sondern hat links Boxen, da ist die Darstellung auch immer etwas anders.
    ich habe jetzt nur in der templates/ Honeygrid/ module/ specials_main.-USERMOD.html (die Kopie der specials_main.html)
    ein <div style="background-color..."> ... </div> um den {if...]...{/if} Block gepackt.
    Ein <div class="...> und den Style in der css wäre natürlich besser.

    Für die Neuen Artikel müsste es die Datei products_new_main.html sein,
     
  5. Hunther

    Hunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Leider hat die Datei nichts gebracht. Auch finde ich nicht infos im Netz welche Datei genau angepasst werden muss.
     
  6. Hunther

    Hunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Oder kann ich auch so ne Box machen, für die TOP Artikel? Sprich meinen Container damit füllen? Wenn ja, welche Datei wäre das?