neue css zuweisen

Thema wurde von Andreas2710, 19. Dezember 2012 erstellt.

  1. Andreas2710

    Andreas2710 Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich habe festgestellt das ich bereits bestehende css editieren kann und diese aber mehrere Objekte anspricht. Es gibt im Styleditor den Menupunkt "neuer Style". Ist dieser für mein Anliegen vorgesehen? Wenn ja, kann mit jemand auf die Sprünge helfen??? Vielen Dank!
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.528
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    937
    im Styleeditor bei Option/Archiv die Designeinstellungen sichern, diese Datei findest Du dann im Ordner Styleedit/files/EyeCandy und kannst die dann bearbeiten. Anschließend wieder importieren und fertig.
    Alles was Du dort nicht findest, ist in der stylesheet.css.
    Am besten Änderungen vorher mit dem Firebug testen.
     
  3. Andreas Günther

    Andreas Günther Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo... Ich melde mich spät. Danke für Deine Antwort. Ja das ist mir alles bekannt. Ich meine zb. ich definiere die Überschrift der Kategorie, so wirkt sich die Definition nicht nur auf die besagte Überschrift aus, sondern zb auch auf die Artikelbezeichnung. Wie kann ich das trennen??? Mit css bin ich bestens vertraut...
     
  4. Manfred (zawu.eu)

    Manfred (zawu.eu) G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.089
    Danke erhalten:
    1.533
    Danke vergeben:
    902
    Ort:
    Bremen
    Andreas, mach´Dir dein Leben nicht unötig schwer!

    Lege eine "..\templates\EyeCandy\usermod\css\andreas_styles.css" an.

    Und füge z.B für Kat-Überschriften ein:
    +++++++++++++++++++++++++++++
    #advanced_search h1 {
    ... was Du ändern willst
    }
    +++++++++++++++++++++++++++++