Hallo! Ich habe festgestellt das ich bereits bestehende css editieren kann und diese aber mehrere Objekte anspricht. Es gibt im Styleditor den Menupunkt "neuer Style". Ist dieser für mein Anliegen vorgesehen? Wenn ja, kann mit jemand auf die Sprünge helfen??? Vielen Dank!
im Styleeditor bei Option/Archiv die Designeinstellungen sichern, diese Datei findest Du dann im Ordner Styleedit/files/EyeCandy und kannst die dann bearbeiten. Anschließend wieder importieren und fertig. Alles was Du dort nicht findest, ist in der stylesheet.css. Am besten Änderungen vorher mit dem Firebug testen.
Hallo... Ich melde mich spät. Danke für Deine Antwort. Ja das ist mir alles bekannt. Ich meine zb. ich definiere die Überschrift der Kategorie, so wirkt sich die Definition nicht nur auf die besagte Überschrift aus, sondern zb auch auf die Artikelbezeichnung. Wie kann ich das trennen??? Mit css bin ich bestens vertraut...
Andreas, mach´Dir dein Leben nicht unötig schwer! Lege eine "..\templates\EyeCandy\usermod\css\andreas_styles.css" an. Und füge z.B für Kat-Überschriften ein: +++++++++++++++++++++++++++++ #advanced_search h1 { ... was Du ändern willst } +++++++++++++++++++++++++++++