Neue Domain verwenden

Thema wurde von Michael Launen, 7. Oktober 2011 erstellt.

  1. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Poste mal bitte ein Linkbeispiel. Habs eben probiert, gehn doch. Allerdings alle ohne www.
     
  2. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    93
    Hallo, ja der Shop funktioniert so einwandfrei, nur wenn ich mich in den Admin Bereich einlogge und dort egal ob ich auf Bestellungen oder Mein Shop oder sonstg irgendetwas anklicke kommt nur mehr eine leere Seite.

    Hier ein Linkbeispiel zB zum Content Manager im Admin Bereich: http://www.buchacher.net.at/admin/content_manager.php

    Diesen Fehler bekomme ich auf einer leeren Seite: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Von Gambio hört man leider auch nichts, warte nun schon seit 3 Tagen, habe auch schon angerufen. Schade das der Support nicht schneller geht bzw. das man nicht mal eine Antwort erhält.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    entscheide dich mal ob du in deiner config die URL mit oder ohne www schreibst. aktuell hast du beide versionen.
    kannst die ohne www. aufrufen?
     
  4. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Problem mittlerweile behoben?
     
  5. Dominik

    Dominik Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    weiß jemand wie dieses Problem gelöst wird?
     
  6. edward erpelding

    edward erpelding Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    bei mir gings auch nicht, jetzt gehts..
    hatte bei dem ganzen gewusel vergessen den cache zu leeren.