neue Domain

Thema wurde von HansIstVerwirrt, 5. Juni 2015 erstellt.

  1. HansIstVerwirrt

    HansIstVerwirrt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu einer Domainumstellung, komme einfach nicht weiter.

    Ich habe eine Domain und beim Hoster die neue auf die alte verlinkt.

    Funktioniert aber noch nicht, vermutlich weil ich beiim Shopsystem auch noch was machen muss.

    weiß jemand was genau?

    mit frendlichen Grüßen
    Peter Böshans
     
  2. abicos

    abicos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Herr Boshans,


    wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist die neue Domain auf die alte Domain verlinkt - hierbei sollte es keine Probleme geben, solange die Domain auf die richtige IP zeigt.

    Falls es jedoch andersherum ist und die alte Domain auf die neue Zeigt (und damit der Shop unter der neuen Domain erreichbar sein soll) müssten ein paar Änderungen gemacht werden.


    Gerne können Sie mir eine PN senden, wenn Sie nach wie vor Probleme haben.