Neue Kategorie für startseite erstellen?

Thema wurde von H&T, 23. August 2018 erstellt.

  1. H&T

    H&T Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    42
    Hallo ich würde gerne für unsere Startseite eine neue Kategorie mit unseren Restposten-Artikeln erstellen.
    (Mit Kategorien meine ich die "Empfehlungen", "Angebote" usw auf der Startseite)

    So, dass z. B. erst die Empehlungen kommen, dann die Restposten und dann Angebote. Ist das möglich oder kann man nur die vorhandenen Kategorien umbenennen?

    Danke
     
  2. Habe dafür folgendes Modul genommen:
    https://www.shop.stejuhn.de/kategorien-auf-startseite-anzeigen.html
    damit kann man Artikel ganzer Kategorien anzeigen.
    (Bei mir auf Startseite "Zur Zeit im Angebot")
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn du Restposten auch reduzieren und unabhängig von den Sonderangeboten anzeigen lassen möchtest, hat Kai Stejuhn auch ein Modul, bzw. braucht man dann 2.
    Das Grundmodul "Sonderangebote" und ein Zusatzmodul "Restposten"
    Da Wohl gerade ein Umzug läuft, kann ich leider keinen Link posten.
     
  4. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92