Neue Kollektion "Erstellen Funktion"

Thema wurde von Anonymous, 29. Dezember 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Hallöchen,

    ich habe das neue teil so eig. noch nie Ausprobiert und wollte mal jetzt das bisschen anschauen und testen.

    upload_2022-12-29_13-23-24.png
    Erstens sehe ich dort einfach nichts, ich kann auf Neue Kollektion klicken und dort was schreiben wie "Beispiel" aber es wird dort nichts übernommen bzw. oder danach angezeigt, es bleibt leer. Oder wo trage ich dies irgendwo anders ein?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.463
    Danke erhalten:
    551
    Danke vergeben:
    211
    Du erstellst als erstes selbst eine Kollektion.
    Gib einen Namen ein und klicke auf erstellen. Dann fügst du ein Bild hinzu und klickst auf Speichern.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Habe ich Versucht zu machen, es wird aber nichts übernommen. Kein Bild, kein text, es bleibt als hätte ich nichts gemacht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Ok, habe gerade ein Test Shop erstellt, und dort es probiert. Hier klappt alles, also ist es ein Bug. Und zeit für ein Ticket.

    Support-Ticket #101499647
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Wollte jetzt auch mal meine erste Kollektion erstellen und mit Bildern bestücken.
    Kollektion erstellt; dann auf "Bilder hinzufügen" geklickt und dann kommt nur ein leeres Popup:

    upload_2023-1-18_20-2-37.png

    Der Filemanager ist installiert.

    Was ist das Problem?
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ist der auch aktuell?
    Der liegt beim Update immer neben dem Ordner "Shopsystem" und muss extra geladen werden.
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Ja, das wurde wohl beim Updaten vergessen.