v4.5.x Neue Kundengruppe - bei Suchen ohne Funktion

Thema wurde von Anonymous, 16. April 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    Hi,
    im Bereich Kundengruppe kann in fast allen Contents eine neue Auswahl nicht gespeichert werden.
    Weder "alle", noch einzelne Regler können gespeichert werden. Beispiel:

    upload_2022-4-16_16-24-28.png

    Liebe Grüsse:
    Tammy
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.667
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @jw.org-Tammy und @Devil Der Fehler wurde mit 4.5.2.2 korrigiert. Wenn ihr also diese Version noch nicht installiert hab, empfehle ich euch diese zu installieren. Da der Fix etwas am JavaScript ändert, muss unbedigt nach dem Updater der Cache im Browser geleert werden, oder die Seite mit STRG+SHIFT+R neu geladen werden, damit die JS Dateien erneuert werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    Ich habe die 4.5.2.2 und sicherheitshalber gerade eben auch mal einen anderen Rechner benutzt - inkl. anderen Browser:

    upload_2022-4-16_23-50-39.png

    Ich kann morgen aber das Update nochmal durchführen. Er hatte gemeckert das keine Updates vorhanden sind und musste die Version "erzwingen". Vielleicht ist da was schief gelaufen.

    LG: Tammy
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    [(wird) GELÖST]

    Finde leider keine Option das Thema mit "gelöst! zu schliessen, so wie ich das hier bei anderen sehe.
    Vielleicht hat jemand mal eine kurze Erklärung dazu. Sollte ja alles vollständig und korrekt ablaufen/sein.

    LG: Tammy