Neue PayPal Ratenzahlung

Thema wurde von Anonymous, 14. September 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    52
    Alles klar. Ticket dann. Ich hab es erstmal wieder abgeschaltet.
    Naja nicht wirklich eine sinnvolle Lösung vielleicht kann das bei Paypal ja nochmal angemerkt werden wenn von Interesse. Interesse sollte ja vorhanden sein sonst gibt es keinen Hinweis.
    So macht die Anzeige ja keinen Sinn. Browser ohne Blocker macht wie ich finde auch keinen Sinn heut zu Tage.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.857
    Danke erhalten:
    448
    Danke vergeben:
    414
    Ich kann nur sagen, nach gestrigen wiederholtem Anruf bei PP hieß es das da noch „Handlungsbedarf“ ist und die Sache an eine „höhere“Stelle weitergegeben wird!
    Für meine Begriffe eine föllig inakzeptable Dauer der Fehlersuche! Und kein vorankommen! 0% für Kunden Ade!:(:mad:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    588
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    240
    Bei uns funktioniert die Berechnung der Raten auf der Artikelseite jetzt. Besucher mit englischer Sprach Einstellung im Browser und z.B. IP Adresse aus USA sehen aber auch den deutschen PayPal Banner. Hier erfolgt also keine Umschaltung auf englisch sprachigen Banner.
     
  4. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    20
    Wenn ich das Paypal Modul vom Hub installiere, fliegen mir alle anderen Zahlungen raus :-( Kein Klarna etc mehr. Nur noch PP...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    172
    Danke vergeben:
    93
    Dann ist bei dir irgendwas Grütze. Mach mal ein Ticket mit aussagekräftiger Beschreibung, das soll so nicht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    #86 Anonymous, 23. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
    Hello! hab ne Frage bezüglich Paypal Ratenzahlung - Da gibt es ein großes, neues Werbebanner in der Adminzone.

    Ist das auch in Österreich gültig / für Kunden aus Österreich
    oder ist das eine reine Aktion in Deutschland?
    Bitte um Info

    danke - schönen Tag
    lg Peter