Neue Sprache und die Startseite bleibt weiß.

Thema wurde von Anonymous, 13. April 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    45
    #1 Anonymous, 13. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine weitere Sprache installiert (französisch) :) bei den Kategorien und bei den Produkten sowie im Content funktioniert es im Moment wie es soll, doch ich habe Probleme mit der Startseite. Da hier Teile der Startseite im StyleEdit bearbeitet werden und man dort keine Übersetzung eintragen kann.

    Wie also füge ich die Übersetzung bei der Startseite ein?
    Hier wird mir nur eine weiße Seite angezeigt, Frooter und Header sind sichtbar, der Rest nicht. :confused:

    Theme: Malibu