Neue Tabs werden nicht gespeichert

Thema wurde von stephanie, 16. Januar 2017 erstellt.

  1. stephanie

    stephanie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    12
    Hallo,

    ich möchte zusätzlich zur Artikelbeschreibung neue Tabs hinzufügen. Wenn ich aber in dem Fenster auf "Speichern" klicke, passiert nichts. Es wird nicht gespeichert und es bleibt mir nichts anderes übrig, als auf "Abbrechen" zu klicken.

    Woran könnte das liegen und was kann ich tun?
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hallo Stephanie,

    das wird nur jemand klären können der sich in deinem Shop das konkrete Problem ansehen kann. Eröffnest du bitte ein Ticket?
     
  3. stephanie

    stephanie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    12
    Hallo Wilken,

    wird gemacht. :)
     
  4. FTT

    FTT Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    und wurde schon eine Lösung gefunden????
     
  5. manfredschmidt-1

    manfredschmidt-1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Auch bei der Version 3.4. ist das Neuanlegen, Löschen und Verändern von Tabs nicht möglich, da die Taste Speichern nicht reagiert.
     
  6. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Bitte ein Ticket aufmachen, damit wir uns das im Support gründlicher ansehen können. Ein allgemeines Problem ist uns hier eigentlich nicht bekannt und auch in meinem 3.4 Testshop läuft das problemlos
     
  7. nummersieben

    nummersieben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem nach dem Update. Gab es da irgendeine Lösung? Ich habe momentan folgende Shopversion: v3.15.2.0

    Speichern reagiert nicht, kann keinen neuen Tab anlegen?
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wahrscheinlich wird dein Problem mit 3.15.2.1 gelöst sein und ist eine noch übersehene Nachwirkung davon, dass wir in 3.15.2.0 JQuery ziemlich deutlich aktualisiert haben. Die 3.15.2.1 ist gepackt und im Testprozess, die Veröffentlichung wird ziemlich sicher am Montag sein.
    Als Provisorium kann helfen wenn du einen Tab geändert hast, bevor du den nächsten machst, die Seite einmal zu aktualisieren.
     
  9. manuel_koschtjan

    manuel_koschtjan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2018
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    43
    #9 manuel_koschtjan, 3. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    Mit dem update funktioniert es nun
    Frage
    Wie könnte ich denn ein TAB global anlegen damit es mit jedem Artikel erscheint wie z.B. Kundenrezessionen
     
  10. Andreas Siebold

    Andreas Siebold Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2019
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    79
    #10 Andreas Siebold, 3. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019