Neue VueJS Pages Javascript ergänzen (z.B. Dashboard)

Thema wurde von WinHelp GmbH, 4. November 2021 erstellt.

  1. WinHelp GmbH

    WinHelp GmbH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne auf den neuen Vue JS eigenes Javascript enhängen. Bisher habe ich dies immer über den AdminHeaderExtender gemacht. Dieser wird jedoch auf den neuen Vue JS Seiten gar nicht geladen.

    Anschließend habe ich versucht die Layouts des neuen Admins zu überladen, leider berücksichtigt das dashboard layout keine usermod.

    Es geht um die Datei: GambioAdmin\Modules\Dashboard\ui\dashboard.html Zeile 1

    Jemand eine Idee?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.498
    Danke vergeben:
    1.500
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.051
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    208
    @WinHelp GmbH Es gibt in der Datei doch die Smarty Blöcke die man nutzen kann um die Seite zu erweitern.
    Dazu müsste eine Datei im Ordner /GXModules/meineFirma/MeinModul/Admin/html/layout/test.html ausreichen.

    Einfach eine HTML Datei mit dem Block einfügen

    HTML:
            {block name="custom_scripts"}
    <script src="pfad zu meinem JS"></script>
    {/block}
    
     
  4. WinHelp GmbH

    WinHelp GmbH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    @Till (Gambio) Ja, so hat es geklappt. Für die alten files hat es genügt die Datei mit demselben namen unter html abzulegen und dort den block zu überladen.

    Danke.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.051
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    208
    @WinHelp GmbH In der neuen Struktur muss der Dateiname nicht mehr gleich sein, sondern kann beliebig gewählt werden, die Datei muss nur die entsprechenden Blöcke enthalten und im Ordner /Admin/html/layout/ liegen