Neuer Adminbereich nervt

Thema wurde von bex, 15. Dezember 2015 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das hat Gambio schon auf dem Schirm
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    da ich gerade ein paar Hundert Artikel bearbeite, fällt mir auf, dass sich da etwas geändert hat zum alten Admin:
    Wenn man vorher Attribute bearbeitet und gespeichert hatte, dann mit 2 Klicks zurück ging, war immer der zuletzt bearbeitete Artikel aktiv und man konnte den nächsten bearbeiten ohne sich merken zu müssen welchen man zuletzt bearbeitet hatte.
    Das ist nicht mehr so, mann kommt zurück auf den obersten Artikel und muss den nächsten wieder erst finden.
    Das nach einem Kundengespräch :(, da weiß ich nicht mehr welcher das war.

    Das war vorher definitiv besser!
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Genau aus diesem Grund kam ich auf diese Idee:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Die monevo sehr schön (aber nicht updatesicher) gelöst hat :)