Neuer Content - Artikel Content

Thema wurde von michaelaweidlich, 4. Dezember 2012 erstellt.

  1. michaelaweidlich

    michaelaweidlich Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo. Ich möchte gern in meinen Artikel zusätzlich pdf's zum Download anbieten. Das hat auch über Artikel Content - neuer Content für einen Artikel super funktioniert. Als allerdings ein weiterer Artikel dazu kam - wurden die alten gelöscht und es können nur pdf's für einen Artikel angelegt werden. Wo könnte hier der Fehler liegen? Vielen Dank!
     
  2. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Hello,

    hast Du mehrere Artikel im Shop oder nur einen? und hast dann einen zweiten angelegt und bei diesem ging es dann nicht mehr?
     
  3. michaelaweidlich

    michaelaweidlich Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    ich hatte erst nur einen - bei dem habe ich dann pdf's hochgeladen - hat super funktioniert. dann habe ich weitere Artikel angelegt und dann ging nix mehr!
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Hallo Michaela
    Du gibts also bei neuer Artikel-Content ganz oben im Dropdown den Artikel an und darunter den neuen Link für die PDF-Datei dieses Artikels und das funktioniert nicht?
    Hmhh, kann ich mir nicht vorstellen, wenn ja, solltest Du wohl ein Ticket aufmachen.
     
  5. michaelaweidlich

    michaelaweidlich Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo! Habe den (ziemlich blöden) Grund gefunden - habe keinen Titel angegeben. Trotzdem vielen Dank!