gelöst Neuer Shop | Kein Zugriff aufs Backend | Kein Admin-Login möglich

Thema wurde von Richard_24, 28. April 2020 erstellt.

  1. Richard_24

    Richard_24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    23
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Kopie meines Shops auf einem neuen Server installiert (publicom -> alfahosting).
    So weit hat alles gut funktioniert.
    Der normale Login funktioniert. Der login_admin, also Administrator-Login funktioniert jedoch leider nicht.
    Die configure-Datei unter admin/includes ist angepasst und die Verbindung zur Datenbank funktioniert.
    Auch Benutzername und Passwort ist richtig. Wenn ich ein falsches Passwort benutzt, wird mir das auch angezeigt:
    upload_2020-4-28_17-41-56.png

    Wenn ich mich jedoch mit dem richtigen Passwort anmelde, gelange ich jedoch nicht ins Backend, sondern werde auf die login.php weitergeleitet und werde ausgeloggt (auch ausgeloggt aus dem Kundenaccount).

    upload_2020-4-28_17-45-26.png

    Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Schwab
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    508
    Danke erhalten:
    158
    Danke vergeben:
    66
    Browser Cache löschen oder mal einen anderen Browser testen...
     
  3. Richard_24

    Richard_24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    23
    #3 Richard_24, 28. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020