Neues Modul: Vorkasse & PP Zahlungslink

Thema wurde von FlorianR, 30. April 2016 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Hallo,

    mir kam gerade die Idee für ein neues Zahlungsmodul:

    Es wäre doch sicher irgendwie machbar, dass man in den Mails, die ein Kunde bei Vorkassezahlung erhält, auch automatisch einen richtigen, individualisierten PayPal Zahlungslink mit reinpackt?

    Dann könnten die Kunden entweder per Banküberweisung zahlen oder direkt den PP Link aufrufen.

    Ja, jetzt kommt die Rückfrage, warum die Kunden dann nicht direkt PP als Zahlungsart nutzen. Weil viele nicht wissen, dass sie auch per PP zahlen können, ohne dort ein Konto zu haben. Ich mache oft Zahlungsanforderungen per PP ud schreibe immer rein "kein PayPal Konto benötigt" - und es zahlen viele dann per PP.

    Nur so 'ne Idee....