neues Wasserzeichen

Thema wurde von Anonymous, 5. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2019
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Möchte mein altes Wasserzeichen gegen ein Neues ersetzen.

    Habe eine overlay.gif und eine overlay_klein.gif hochgeladen und bei Artikel-Info-Bilder: Wasserzeichen: (overlay_klein.gif,0,-75,35,000000) und bei Artikel-Popup-Bilder: Wasserzeichen (overlay.gif,0,-80,35,000000) eingetragen.

    Danach habe ich Image Processing durchgeführt. Nichts ändert sich. Immer noch mein altes Wasserzeichen.

    Jemand eine Idee?

    Danke!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2019
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    kann es sein, dass es NACH dem Image Processing noch eine ganze Weile dauert?
    Ich seh nämlich grade: Bei manchen Bildern ist noch das alte Wasserzeichen drauf, bei manchen das Neue und bei manchen ist jetzt gar keines mehr drauf.

    Seltsam....
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Cache und Browsercache einmal leeren
     
  4. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2019
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Beide Caches hatte ich geleert... jetzt hats sichs nach und nach umgestellt. Passt also...

    Kann man eigentlich bei einem bestimmten Artikel das Wasserzeichen ausschalten?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nicht wirklich
    Du könntest das Wasserzeichen raus nehmen, das Artikelbild hochladen und das Wasserzeichen wieder einfügen.
    Das könnte gehen - ist aber sehr umständlich