Newletter Vorlage gesucht

Thema wurde von Anonymous, 31. Oktober 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    21
    Dafür müssten alle E-Mail Adressen in den Shop eingepflegt werden, was nach Informationen von Gambio nicht möglich ist. Der Shop verträgt keine 800.000 E-Mails und die ganzen E-Mailadressen dürfen wir zwar anschreiben, sind aber noch keine Kunden unseres Shops. Zwickmühle
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.429
    Danke erhalten:
    5.919
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ah okay. Schade, gerade das man Erfolge von Mailings und alle shopdaten eines Kunden sieht find ich sehr praktisch. Aber vertragen würde der shop das sicher wenn server das schafft. Denke ich.
     
  3. Mick-D

    Mick-D Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    20
    Benötigt man für die Integration von "Newsletter2go" in Gambio ein Premium Template von denen?!
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.429
    Danke erhalten:
    5.919
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wir nutzen n2go mit mailbeez. . Also nur deren server zum versenden.
     
  5. OliverG

    OliverG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    76
    Hast Dir mal MailStyler angeschaut - der kann auch responsive Newsletter erstellen. Leider versendet das Programm nicht, aber kostet auch nur einmal etwas.

    Zum versenden müsste man dann noch einen Service dazu nehmen.
     
  6. Mick-D

    Mick-D Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    20
    Das heißt die E-Mail Vorlage wird in MailBeez erstellt, richtig?

    LG Michael
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.429
    Danke erhalten:
    5.919
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ja, dadurch personalisiert und mit kundenkonto verknüpft, man sieht bei jedem Kunden alle Mails die er j bekommen hat im Shop. Bei n2g sind die Mails nicht gespeichert, es werden nur per api die Server zum senden verwendet.
     
  8. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hallo wie kann ich N2go mit mailbeez verknüpfen? Brauche ich da da die Vollversion die was kostet von Mailbeez
    und wenn ich das im Gambio verknüfe brauche ich da die Profivorlage von N2go??
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.429
    Danke erhalten:
    5.919
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Mailbeez kostenlose version reicht für die API zugriffe
    habs doch auch irgendwo schon mal geschrieben.
    in n2G sagst ihm das externe system dann ruft er die ab oder umgekehrt. war aber recht einfach.

    Mailvorlagen / Designs musst ja überall anlegen. Sonst hast ja nur Textwüsten.