Newsletter bei Registrierung

Thema wurde von Anonymous, 3. Januar 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Hallöchen,

    frage, mal so da Google Suche und Foren Suche nichts gefunden hatte.

    Wendern habe ich diese Einstellung nicht gefunden oder Sie gibt es noch nicht ?! :rolleyes:

    Zum Thema: Ich würde gerne bei mir im Shop bei der Registrierung einen Newsletter Button bzw. wie hier im Bild dargestellt von Otto und Hagebau z.b das dies gleich bei der Registrierung abgeschlossen ist, weil ich kenne kein Kunde oder "ich" selbst, der nach der Registrierung unbedingt die Newsletter Funktion sucht und Abonnierte.

    hagebau.JPG Newsletter1.JPG

    Daher würde ich es gerne irgendwie so einbinden, das man das bei der Registrierung gleich vom Tisch hat, hoffen das die meisten das Vergessen und Abonnieren und weiter klicken. :cool:

    Der Kunde muss ja ein Tunnelblick haben, damit er da schnell durch kommt, also finde ich eine Smarte Registrierung Seite auch sehr nice :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.512
    Danke erhalten:
    568
    Danke vergeben:
    216
    das würde mich auch interessieren. Geht das?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    72
    Das mit dem Haken setzen während der Registrierung würde mir auch gefallen, da ich das Feld unten im Footer habe. Da scrollt niemand hin.