Newsletter-Box deaktivieren

Thema wurde von Mike_HH, 10. Juli 2016 erstellt.

  1. Mike_HH

    Mike_HH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ist vermutlich ne ganz dämliche Frage - aber wie deaktiviere ich die Newsletter-Box?
    Eigentlch müsste die doch im Content-Manager auftauchen - ich finde die aber nicht.
     
  2. Sergej

    Sergej Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    31
    Danke vergeben:
    1
    Du kannst die Box für Newsletter zum Beispiel über den StyleEdit deaktivieren
     
  3. Mike_HH

    Mike_HH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke - nach längerer Suche bin ich drauf gekommen, dass das Ding unter "Menübox" fällt (Warum eigentlich?).
     
  4. aline

    aline Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Ich würde gern die Newsletteranmeldung in den Footer auch packen, geht das?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen.
    ich habe bei der Deaktivierung der Newsletter-Box ein Problem und wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe die Newsletter-Box über den Gambio Style Edit deaktiviert (Menüboxen>Menübox Positionen>Newsletter deaktiviert und abgespeichert) und es sieht dann auch so aus als ob es deaktiviert wäre (die Newsletter Box ist nicht mehr zu sehen). Wenn ich dann jedoch den Online Shop z.B. über Chrome aufrufe, ist die Box wieder da.

    Vielen Dank.