Newsletter2go

Thema wurde von Zv.A, 7. Mai 2020 erstellt.

  1. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Hallo zusammen

    Wir haben dass Problem dass jeder Kunde der bei uns bestellt wird direkt in den Newsletter eingetragen.

    wir haben auch keine synchronisation Shop zum Newsletter gemacht.

    Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht oder gibts eine Funktion die wir übersehen haben?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    worsn stellst du as fest, das jeder Kunde jetzt Newsletter-Abonennt ist? was hast du für Tools laufen?
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    das Modul von N2go unterschiedet nicht nach NL Anmeldungen und Käufern.... genau aus dem Grund habe ich mich für CleverReach entschieden, weil man dort mehr Einstellungen hat....
     
  4. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Seit wir den Newsletter installiert haben wird jeder Kunde eingetragen der etwas bestellt. Ich verstehe nciht wie das zusammehängen kann, da wir gar keine Schnittstelle zu Newsletter2go mehr haben.

    Es ist im Gambio nur Mailbeez installiert.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    das sind doch schon mal wichtige Infos. Du nutzt Mailbeez für Newsletter.
    Also bekommen alle Kunden eine Mail wenn du in Mailbeez einen Newsletter erstellst und versendest?
    Wenn dem so ist, frage doch mal beo Cord von Mailbeez nach welche Einstellung da geändert werden muss.
     
  6. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Nein eben nicht. wir nutzen Mailbeez nur für Benachrichtigungen wie Neukundenbegrüssung und Geburtstagsglückwünsche.

    Ich hatte mal den Newsletter2go über die Schnittstelle verbunden aber dann glauch auch wieder die Verbindung gelöst.

    Auf jeden Fall sieht es momentan so aus dass jeder Kunde der etwas bestellt, wird in den Newsletter eingetragen.

    Irgendwie verstehe ich die ganzen Zusammenhänge nicht mehr.

    Gab es da nciht eine Möglichkeit Mailbeez mit Nesletter2go zu verknüpfen?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    Kunden können nur mit Zustimmung dem Newsletter zugeteilt werden. Einstellungen musst du mit Mailbeez klären.

    Verknüpfung von Mailbeez und N2go ebenso mit Mailbeez klären.
     
  8. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Gut zu wissen.

    Vielen Dank.