Newsletteranmeldung bei Registrierung

Thema wurde von Nitron, 14. Februar 2022 erstellt.

  1. Nitron

    Nitron Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2022
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    33
    Hallo Zusammen,

    zum Thema Newsletteranmeldung bei Registrierung finde ich hier eine Einträge, wie man selbst die Newsletter.html anpassen kann etc.
    In der von mir genutzten Cloud-Hosting-Variante wüsste ich nicht, wie oder wo das geht.
    Daher meine Frage: Kann ich in der Cloud-Variante die Möglichkeit anbieten, dass Kunden sich bei der Registrierung auch gleich für den Newsletter mit anmelden, und wenn ja, wie und wo?

    viele Grüße
     
  2. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    492
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    83
    Ich kenne keine Möglichkeit das im Standard irgendwo zu aktivieren. Wir haben das bei diversen Kunden nachprogrammiert.

    Individualprogrammierung ist im Cloud-Shop aber leider nicht möglich.

    Ob es Möglichkeiten über diverse Newsletter-Module (z.B. Mailbeez) gibt, die der Cloud-Shop schon mit bringt, weiß ich aktuell aus dem Kopf leider nicht.

    Grüße
    Walter