Nur ein kleines Bild im Artikel zu sehen

Thema wurde von Anonymous, 1. April 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    143
    ich habe gerade festellen müssen, das auf allen meinen Produktseiten nur eines dieser kleinen Detailbilder angezigt wird.

    Klicke ich aber das Artikelbild aber an, bzw, vergrössere ich es, kann ich mit den Pfeilen zu den nächsten klicken.

    Verändert habe ich definitiv nichts. Hier ein Beispiel, es sind insgesamt zu Artikel 3 Bilder zu dem Artikel hinterlegt.

    https://www.wasserpfeifenundmehr.de/aljamal-diffusor.html

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, liebe Grüße und gesund bleiben.
     

    Anhänge:

    • fo.PNG
      fo.PNG
      Dateigröße:
      401,5 KB
      Aufrufe:
      15
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast diesen Code auf Deiner Seite:
    Code:
    .product-info-stage .product-info-thumbnails.swiper-vertical .swiper-slide[data-index] {
        display: none;
    }
    damit blendest Du die Bilder aus.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    143
    Hallo Barbara, vielen Dank, warum habe ich auf einmal diesen Code und wie kann ich das ändern??? Wo finde ich den Code und in was ändere ich den?
    Lieben Dank
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal im Style Editor unter eigenes css, ob der da steht.