Nur eine Kategorie in vertikalem Menu anzeigen?

Thema wurde von cyrusfd, 7. November 2019 erstellt.

  1. cyrusfd

    cyrusfd Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,

    ich habe in meinem Shop ein vertikales Kategorie-Menü. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bevor ich auf 3.14 upgedated habe immer nur eine Kategorie mit ihren Unterkategorien sichtbar war. Jetzt ist es so, dass die Unterkategorien aufgeklappt bleiben, wenn ich eine andere Kategorie aufmache. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?

    LG
    Cyursfd
     
  2. cyrusfd

    cyrusfd Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Wenn es auch vielleicht immer so war, weiß vielleicht jemand, wie ich das ändern kann?
     
  3. cyrusfd

    cyrusfd Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    kann wirklich keiner helfen? :-(
     
  4. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber versuche mal bei den Template-Einstellungen unter Kategoriemenü folgende Einstellungen:

    - In vertikaler Navigation nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen = aus(x)
    - Klick auf Kategorie in vertikaler Navigation klappt Unterkategorien auf statt hineinzugehen = aus(x)
    - "Alle anzeigen"-Link anzeigen = aus(x)
    - Kategorietiefe bis zu der die vertikale Navigation immer aufgeklappt angezeigt wird = 0
     
  5. cyrusfd

    cyrusfd Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Vielen Dank! Das war's:
    -) Klick auf Kategorie in vertikaler Navigation klappt Unterkategorien auf statt hineinzugehen = aus(x)
    LG