Nutzerkonto erstellen

Thema wurde von SD, 18. März 2021 erstellt.

  1. SD

    SD Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    85
    das Häkchen im Opt-In-Fenster bei "Ich möchte ein Nutzerkonto erstellen" ist immer vorausgewählt. Damit der Nutzer KEIN Nutzerkonto anlegt, müsste er das Häkchen entfernen. Es ist aber genau andersherum richtig. Der Nutzer müsste das Häkchen aktiv setzen können, um ein Nutzerkonto anzulegen, und nicht nur der Anlage des Nutzerkontos durch Entfernung eines voreingestellten Häkchen widersprechen können.

    Dies sollte geändert werden. Richtigerweise darf das Häkchen bei einem neuen Nutzer nicht vorausgewählt sein, er muss es erst aktiv setzen können.

    Wie kann ich das ändern?
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    So:
    upload_2021-3-18_8-38-50.png
     
  3. SD

    SD Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    85
    Doch so einfach! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen nix! DANKE!!