Anleitung Offset Scroll-To-Top Funktion für Bootstrap Akkordeon

Thema wurde von Anonymous, 6. Juli 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    68
    #1 Anonymous, 6. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2022
    Der eine oder andere von euch nutzt bestimmt auch ein Bootstrap Akkordeon in seinem Shop.
    Hier habe ich ein nettes Javascript, im Video erfahrt ihr, was genau es bewirkt und wie ihr dieses nutzen könnt:



    Nach dem Download den Ordner ins Hauptverzeichnis hochladen und anschließend einmal Cache für Module und Seitenausgabe löschen und daran erfreuen.

    /GXModules/EigeneModule/BootstrapAccordionScroll/Shop/Themes/All/Javascript/Global
     

    Anhänge: