v4.1.x Ohne Probleme installiert, trotzdem Fehler

Thema wurde von Rainer Amend, 26. Mai 2020 erstellt.

  1. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    V 4.1.1.0

    Installation ohn Fehler. Problem bei den Produkten (Artikel) bleiben bei Klick leer/weiß (werden nicht Aufgerufen).

    Shop ist online, zu sehen unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Cache im Shop und im Browser gelöscht.

    MfG Rainer
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast SSL - Probleme
    Auf der Startseite ist SSL, auf der Artikelseite dann nicht.
     
  3. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Ok, ich habe doch nix geändert.

    Liegt das an der neuen .htaccess die unter gm/ eingetragen habe?

    Wie bekomme ich das hin?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Umleitung / Einstellung beim hoster?
    SSL bei der Installtion angehakt, ohne dass eins da ist?
     
  5. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Hoster-Technisch wurde nix geändert. Das SSL Schloss wird bei den Artikeln angezeigt. Nur geht es nicht weiter.

    upload_2020-5-27_7-56-5.png


    SSL die Zuweißung ist drin/aktiv.

    Es funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update (4.1.1.0) davor gab es keine Probleme. Ich habe jetzt mal den Support bemht, mal drauf zu schauen!

    MfG Rainer
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo Reiner, ich habe genau das gleiche Problem. Ca. 50% meiner Artikel im Shop werden nicht angezeigt :(

    Die Produktseite öffnet zwar aber eben alles Weiß.

    Kannst du bitte nachdem es bei dir wieder funktioniert schreiben wodran es gelegen?

    Wäre Super

    MfG Svend
     
  7. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Hallo, welche Version hast du denn?

    Ich habe von der 4.1.1.0 zurück auf 4.0.1.1 zurückgestellt und dann war das Problem nicht mehr vorhanden.

    Gruß Rainer
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    8
    Ich schließe mich an, habe das gleiche Problem. Hatte das auch schon mal im offiziellen Beitrag zur v4.1.1.0 gesschrieben (https://www.gambio.de/forum/threads/service-pack-4-1-1-0-erschienen.43758/page-4#post-361810). Jedoch fand es da bisher keine Beachtung.
    Wenn jetzt doch mehr dieses Problem haben, vllt. kann sich das dann Gambio mal genauer anschauen.

    @Gambio
    Ist euch das Problem bekannt und falls ja, habt ihr schon rausgefunden, an was das genau liegt?
     
  9. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Müsste eigentlich Bekannt sein, weil ich ein Ticket eingereicht habe. Schau mal auf deine Log Daten ob du was erkennen kannst.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    8
    Ein Ticket habe ich auch erstellt. Aktuell kann ich den Shop auch gar nicht aufrufen, weil ich jetzt überall nur noch eine weiße Seite angezeigt bekomme.