Omnibus Richtlinie - Grundpreisangabe -RePricing

Thema wurde von Anonymous, 19. Mai 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    328
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    98
    Hallo zusammen,

    sicher gibt es hier auch einige, die Ware anbieten, die zB mit Gewichtsangaben verkauft werden.
    Mir geht es hier nun um den Verkauf bei ebay und Amazon und mir stellt sich nun vor allem folgende Frage:

    Wie soll die Angabe eines Grundpreises funktionieren wenn man RePricing Tools verwendet ?
    Hat jemand zufällig dazu eine Info?

    Soweit ich mich bisher durchgelesen habe, muss man den Preis ja selbst ausrechnen und angeben.

    Für ebayzB wird vorgeschlagen, diesen in die Artikelüberschrift einzutragen. (so ein Schmarrn)
    Und was, wenn ich dann mal eine Rabattaktion laufen lasse oder wenn das RePricing toll den Preis ändert?

    Ich bin ratlos .....