One page checkout

Thema wurde von Anonymous, 6. März 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Guten Morgen,

    wir haben gesehen, dass es für Gambio GX2 wohl mal ein externes Modul für einen "One Page Checkout" gab.
    Gibt es auch eines für GX3 und hat jemand Erfahrung damit?

    Von Gambio selbst ist soweit nichts in der Hinsicht geplant oder eventuell doch? ;)

    Beste Grüße
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, ein One Page Checkout ist nicht geplant und nicht zu erwarten. Wir halten das für keine brauchbare Idee.
     
  3. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Steht diese Meinung von Gambio noch?

    Habe gerade bei Baehr neue Kartons bestellt. Die haben scheinbar einen neuen Shop (Shopware) und einen 1-Page-Checkout am Ende implementiert. Fand den Checkout echt angenehm, easy, schnell und hassle-free, gerade für Bestandskunden ist das eine große Erleichterung.....
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja.