Optimale Bildergröße

Thema wurde von Angelsport Dobner, 21. Mai 2016 erstellt.

  1. Angelsport Dobner

    Angelsport Dobner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    21
    Ich habe das Problem, das die Bilder meines Händlers unterschiedlich groß sind. Also werden erste einmal alle auf eine einheitliche Größe gebracht, bevor ich sie wieder hoch lade. Hab auch schon ein kleines aber feines Programm dafür gefunden. Jetzt aber meine Frage: Was ist eigentlich die Perfekte Größe für einen onlineshop?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    kommt drauf an ob die die Zoom Funktion nutzt.

    Ich leg meine Produkte auf einen Scanner, danach wird umgewandelt auf 2048 x 1536.

    Dann alles auf tinypng hochwerfen und die klenen Files sind meine Produktbilder.

    Mit der Lupe siehst du nun alles :)