Optionen durchsuchen

Thema wurde von Angels Garden Dekoshop, 10. August 2022 erstellt.

  1. Angels Garden Dekoshop

    Angels Garden Dekoshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    41
    Hallo zusammen,

    nachdem ab 4.6. ja die Optionen neu hinzugekommen sind habe ich festgestellt, das die zugewiesenen Sortierungen der Varianten nicht mehr mit angezeigt werden.

    Ist bei 10 Optionen kein Problem, aber wir haben mehr als 300 Artikel mit Optionen (Varianten) und wenn man hier eine Option erweitern möchte oder sich Preise ändern, sucht man sich jetzt einen Wolf.
    Vorher konnte man sich an der Sortierung orientieren, diese Möglichkeit ist jetzt weg.

    Denke wir sind nicht der einzige Shop, der hier mit vielen Varianten/ Optionen arbeitet, somit wäre eine Suchfunktion hier wirklilch von Vorteil.

    Mfg
    Stefan Franke