Optionen keine Anzeige Farbe

Thema wurde von Puttlich, 3. August 2022 erstellt.

  1. Puttlich

    Puttlich Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Liebe Gambio Spezialisten ich habe mal wieder ein kleines Problem, sicher habt ihr eine Antwort die mir mal wieder zeigt das Brett vorm Kopf nichts miit dem Alter zu tun hat :)
    Ich möchte für Kanisterverschlüsse verschiedene Farben zuweisen, also bei den Optionen eingestellt und dem Artikel zugewiesen, so weit so gut.
    Nun wird bei der FArbauswahl im Artikel rot und schwarz auch als Farbe dargestellt, in den anderen Buttons steht es als Text.
    Wenn ich den Wert bearbeiten will ist als Auswahl Datei bzw. Bild angegeben aber nicht Klickbar ?
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
     

    Anhänge:

  2. Puttlich

    Puttlich Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Devil
    Danke für deine Antwort, das mit dem link zum Shop ist natürlich logisch, Sorry habe ich nicht drann gedacht (Neuling :)
    Kannst du mir sagen wo auf dem Server ich die Datei finde wo ich die Farbe eingeben kann ?
     
  3. Puttlich

    Puttlich Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Wie schon gesagt im Admin bei Optionen kann ich keine Datei auswählen, bekommen den Text "Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden."
     

    Anhänge:

  4. Puttlich

    Puttlich Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Tatsächlich kein Dateimanager instaliert, werde mal bei meinem Provider nachfragen, er die Shopsofware für mich auf dem Server instaliert
     

    Anhänge: