OrderReadService nicht vollständig???

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 29. August 2016 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ich möchte für den Import in eine Wawi den OrderReadService nutzen um mir alle Order-Daten auszugeben. Zuerst hab ich das mit der REST getestet, jedoch fehlte da die Möglichkeit die Cutomizer-Daten auszulesen.

    Allerdings finde ich diese auch nicht im OrderReadService! Leide ich am "Wald -> Bäume"-Syndrom oder sind auch hier die Customizer-Daten nicht verfügbar??? o_Oo_Oo_O
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist so, ja.

    Die neuen Services und die REST-API sind ziemlich eng verbunden. Wenn ein Service für etwas neues im neuen Shopkern geschrieben wird, brauchts normal nur noch eine Runde Pritt-Stift um das auch durch die REST-API herauszugeben. Das ist architektonisch gewollt und das wird normal in einem Schritt erledigt. Wenn etwas in der REST-API fehlt, kannst du daher dann schon spekulieren, dass es in den Services dahinter vermutlich auch noch nicht da ist.
     
  3. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    OK... Nicht befriedigend aber das ist jetzt nicht so schlimm. Ich kann ja aus dem Objekt die Daten nutzen um mir das selbst abzufragen... :) :) :)
     
  4. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ich werde hierfür den GMGPrintContentManager nutzen. Da ich die OrderProducts-Nummer habe ist das hiermit eigentlich ganz gut machbar!!! ;)