Orders.php anpassen

Thema wurde von reinhardwagner, 30. Juli 2014 erstellt.

  1. reinhardwagner

    reinhardwagner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    16
    Hallo, vorab: ich kann ein bisschen mit einem HTML-Editor rumspielen und weiß, wie PHP buchstabiert wird. Und dann wird's eng.
    Ich will in die Auflistung auf orders.php in die Tabelle zwei Änderungen einbauen.

    Erstens, ob der Kunde ein Kundenkonto hat, oder nicht (Also Gast oder Kunde)
    Zweitens: es sollen nicht 20 angezeigt werden, sondern 30 oder 40. Sonst bin ich dauernd am klicken.

    Wenn das ohne PHP-Änderung geht, gerne, aber ansonsten wäre ich brennend dran interessiert, das irgendwie einzufummeln. Die orders.php ist aber leider ziemlich monströs und deswegen fasse ich die ohne fachkundige Anweisung nicht an.

    Will mir jemand aufs Pferd helfen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Zu "Erstens" kann ich Dir nichts sagen, aber "zweitens" geht ganz einfach.
    suche nach
    PHP:
    <table border="0" cellspacing="3" cellpadding="3">
    <tr>
    <td class="smallText" valign="middle" align="right"><?php echo $orders_split->display_count($orders_query_numrows'20'$_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_ORDERS); ?></td>
    <td class="smallText" valign="middle" align="right"><?php echo $orders_split->display_links($orders_query_numrows'20'MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS$_GET['page'], xtc_get_all_get_params(array('page''oID''action'))); ?></td>
    </tr>
    </table>
    und ändere die 20 in was Du willst.

    Ist aber nicht Updatesicher.
     
  3. reinhardwagner

    reinhardwagner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    16
    Superklasse! Jetzt muss ich nur noch das mit dem Kundenstatus rauskriegen...