orders_update_orders_status.php Updatesichere Änderung möglich?

Thema wurde von MJ, 23. Januar 2020 erstellt.

  1. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Guten Tag

    Kann man die orders_update_orders_status.php updatesicher überladen?

    Ich vermute nicht, da sie direkt aus der orders.php geladen wird.
    Vielleicht hat jemand eine Idee oder Hinweis.

    Danke, MJ
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das ist ein Lösungsansatz. Beschreibe erst mal das Problem, dann können wir dir leichter helfen.
     
  3. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Hallo Marco

    Ich habe das dort so angepasst, dass die Mitarbeiter einfach an der Stelle des Cursors im Textfeld vordefinierte 'Snippets' einfügen können.

    Bisher habe ich den Aufruf in der orders.php immer umgebogen auf meine Kopie der orders_update_orders_status.php.

    upload_2020-1-23_12-21-35.png
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    So etwas geht tatsächlich updatesicher, die GambioHub-Anbindung benutzt das z.B. für die zusätzlichen Elemente bei Klarna-Zahlungen. In der orders_update_orders_status.php findest du auch den Hinweis auf das Wie:

    upload_2020-1-23_12-27-8.png

    Da ist eine Extender-Schnittstelle drin, genauer gesagt ist das OrderExtenderComponent. Wenn du in einem Overload dieser Klasse also etwas in $this->v_output_buffer['order_status'] hinterlegst, wird das in diesem Modal eingebunden.
     
  5. MJ

    MJ Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    525
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    91
    Traumhaft! Danke Marco