OrgaMax Fibu und Wawi - kennt das jemand?

Thema wurde von Petra, 10. Dezember 2012 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.213
    Danke vergeben:
    227
    Ich bin häneringend auf der Suche nach einer Fibu, die Bank und Shop miteinander verbindet - also Zahlungen abgleicht, usw. Da wird wohl oder übel noch eine Wawi mit ins Spiel kommen müssen.

    Kennt jemand die hier http://www.deltra.com/p/orgamax/ oder hat einen anderen Vorschlag, außer JTL?
     
  2. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.361
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Sieht nett aus. Hast es mal getestet wie die Schnittstelle zu GX2 so funktioniert?
    Oder da mal angefragt? Speziell wegen Eigenschaften und TABs
     
  3. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    #3 Danny (tbcs-shop.de), 11. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  4. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.361
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ja das hab ich gelesen, das steht aber bei vielen weil die meisten nur die XT Schnitstelle geringfügig angepasst haben und die Gambio egenen Weiterentwicklungen fehlen dann trotzdem.
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.213
    Danke vergeben:
    227
    Also: Tabs kann das Ding nicht, ich glaube, daran kranken alle. Was ich nicht verstehe, denn letztendlich müsste das [TAB] doch auch so im Template umgewandelt werden. Attribute kann es, Eigenschaften weiß ich nicht. Danach habe ich auch nicht gefragt. Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich die Wawi nur in eine Richtung benutzen will (Shop in Wawi) aber was wir wirklich brauchen ist eine Anbindung an die Fibu. Ich lad mir das jetzt mal runter und spiele ein wenig damit rum.
     
  6. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.213
    Danke vergeben:
    227
    Hat sich erledigt! Das Ding kann nur Bestellungen übernehmen, die den Status "offen" haben. Ich kann bei der Menge der Bestellungen nicht alle auf "offen" stellen, da blickt ja kein Mensch mehr durch, welche schon bezahlt wurden (PayPal oder Billsafe z.B.) und verschickt werden können. Es muss doch eine Software geben, die einfach, bezahlbar und kompatibel ist.
     
  7. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.361
    Danke erhalten:
    5.907
    Danke vergeben:
    1.053
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wenn die gefunden hast sag bitte bescheid. Wenn das Teil dann auch noch ne vernünftige Kassen Funktion hat bin ich im 7. Himmel.....

    Die meisten machen wie schon gesagt nur die Standard XT Sachen Gambio Kompatibel und das wars dann schon. Leider....

    ps.
    Frag mal Balou glaub der hatte was du brauchst. Nur auslesen der BEstellungen und anbindung an FiBu.