Orgamax Zahlungsmethode

Thema wurde von kyriakosoxyzidis, 15. Mai 2015 erstellt.

  1. kyriakosoxyzidis

    kyriakosoxyzidis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo.. Ich habe gerade ein kleines Problem festgestellt...
    Da Orgamax nicht die Paypalgebühren bei einer Bestellung akzeptieren kann, weiss ich ja nicht mit welcher Zahlungsart der Kunde gezahlt hat... Kann ich das irgendwie machen, dass ich in Orgamax unterscheiden kann ob mit Überweisung oder Paypal?? Damit ich die Paypalgebühren mit in die Rechnung einberechne...

    VIelen Dank
     
  2. kulli

    kulli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    363
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    118
    Wende dich doch an den Orgamax-support; die habe doch für alles irgendeine Antwort, auch wenn sie nicht weiterhelfen können....
    Du kannst nur manuell dann die Zahlungsbedingung paypal wählen und die Gebühren manuell ausrechnen.

    Mausko schreibt im Orgamax-Forum man könnte es der Schnittstelle "beibringen". Er legt aber nicht dar wie das gehen soll, bzw. wie das ein normaler User hinkriegen soll; frag Ihn doch dort im passenden Post mal direkt nach Seiner "Lösung":
    https://www.deltra.com/service/foru...hnung-gebuehren-paypal-3493/2/seite/#pid15508
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Und bitte immer dem Support sagen:
    Gambio hat eine neue XML Schnitstelle, die sollen die mal nutzen !!!
    Je mehr denen das sagen um so schneller wird die Anbindung verbessert !!!
    Denen immer schön den Hinweis auf die neue XML-API geben: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)